Gewerbeverein Heemsen

 

Aktuelle Meldungen

Heemsen radelt

20.06.2017

Von „Dr. Luther“ gab‘s für alle ein Eis

„Das sollten wir in jedem Fall wiederholen“, war die einhellige Meinung, nachdem Heidemarie und Uwe Seydel, Kerstin Schwarz, Heike Rieger und Frank Lammers ihre „Schäfchen“ wohlbehalten zum Erdbeerfest in Rohrsen geführt hatten.  weiter »


Marina

26.05.2017

Gewerbeverein besichtigte Marina Mehlbergen

Trotz des Schietwetters hatten sich am Freitagabend auf Einladung des Gewerbevereins Heemsen rund 50 Interessierte in der Marina Mehlbergen eingefunden, um den idyllisch gelegenen Yachthafen von Kurt Gross zu besichtigen. Unter den Besuchern waren auch "die Sachsen" aus Rochlitz. Sie hatten sich mittags bei 35 Grad auf den Weg gemacht, um ein Wochenende bei "den Niedersachsen" zu verbringen.  weiter »


JHV

01.02.2017

Vier neue Mitglieder

Ein Vorstand, der komplett im Amt bestätigt wurde, eine solide Kassenlage, vier neue Mitglieder und zahlreiche Veranstaltungen, zu denen auch Gäste wie immer willkommen sind. Das ist das Fazit der Jahreshauptversammlung, zu der der Gewerbeverein Heemsen am Montagabend ins Gasthaus Siemer in Rohrsen eingeladen hatte.  weiter »



Weitere Meldungen »


Veranstaltungen

  • Mi, 26.07.2017, 13:00 - 17:30 Uhr
    Ferienspaß 2017: Wir bauen tolle Flugzeuge
    Treffpunkt: Sporthalle Heemsen
  • Mi, 02.08.2017, 18:00 Uhr
    Radler-Treff
    Start und Ziel: Sporthalle Heemsen
  • Sa, 12.08.2017, 10:00 - 18:00 Uhr
    Erste Hilfe in Nienburg
    Fahrschule Werfelmann
  • Sa, 19.08.2017
    Jugend-Trainings-Camp
    Mehrzweckhalle Haßbergen
  • Mi, 06.09.2017, 18:00 Uhr
    Radler-Treff
    Start und Ziel: Sporthalle Heemsen

Infos

Links