Gewerbeverein Heemsen

 

Aktuelle Meldungen

GAFA 2018

31.08.2017

Man sieht sich!

Gerne schon mal vormerken: GAFA 2018: 28. April bis 1. Mai  weiter »


Die 3

17.10.2017

GAFA-Gaudi ein voller Erfolg

Die GAFA-Gaudi war ein voller Erfolg. Diese positive Bilanz zog Siegfried Heidorn, der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Heemsen, der als Veranstalter fungierte.  weiter »


Heemsen radelt

20.06.2017

Von „Dr. Luther“ gab's für alle ein Eis

„Das sollten wir in jedem Fall wiederholen“, war die einhellige Meinung, nachdem Heidemarie und Uwe Seydel, Kerstin Schwarz, Heike Rieger und Frank Lammers ihre „Schäfchen“ wohlbehalten zum Erdbeerfest in Rohrsen geführt hatten.  weiter »


Marina

26.05.2017

Gewerbeverein besichtigte Marina Mehlbergen

Trotz des Schietwetters hatten sich am Freitagabend auf Einladung des Gewerbevereins Heemsen rund 50 Interessierte in der Marina Mehlbergen eingefunden, um den idyllisch gelegenen Yachthafen von Kurt Gross zu besichtigen. Unter den Besuchern waren auch "die Sachsen" aus Rochlitz. Sie hatten sich mittags bei 35 Grad auf den Weg gemacht, um ein Wochenende bei "den Niedersachsen" zu verbringen.  weiter »



Weitere Meldungen »


Veranstaltungen

  • Sa, 25.11.2017, 19:00 - 23:59 Uhr
    Schwarzlicht-Turnier
    Mehrzweckhalle Haßbergen
  • Do, 30.11.2017, 15:30 - 17:30 Uhr
    Elterncafé in der Kita "Drachenburg" in Drakenburg
    Kindertagesstätte "Drachenburg", Drakenburg
  • Mo, 04.12.2017, 20:00 Uhr
    Sitzung des Samtgemeinderates
    Heemsen
  • Fr, 08.12.2017, 16:30 Uhr
    Figurentheater für alle SV-Kinder ab 3 Jahren
    Aula im Schulzentrum Heemsen
  • Sa, 09.12.2017, 20:00 Uhr
    Thilo Seibel - Schon rum?! - Das Jahr 2017
    Alte Kapelle Haßbergen

Infos

Links