Gewerbeverein Heemsen

 

Aktuelle Meldungen

Schiff

13.08.2018

Reif für die Insel

Reif für die Insel waren die Macher der GAFA, nachdem sie ihre Gewerbeschau auch in diesem Jahr gut hinter sich gebracht hatten. Der von langer Hand geplante und von Heidemarie Seydel organisierte Ausflug nach Steinhude bildete jetzt das Dankeschön für den Einsatz von Organisatoren und Helfern.  weiter »


GAFA-Nachlese

14.06.2018

Nach der GAFA ist vor der GAFA

Nach der GAFA ist vor der GAFA. Das wurde bei der Zusammenkunft deutlich, die jetzt im Dorfgemeinschaftshaus Gadesbünden stattfand. Der Gewerbeverein Heemsen hatte zur GAFA-Nachlese eingeladen und die Aussteller gebeten, Anregungen fürs nächste Mal mit auf den Weg zu geben, aber gerne auch Kritik zu äußern.  weiter »


GAFA-Rundgang

02.05.2018

Wir sagen "Danke"

Wir sagen "Danke". Danke an alle, die zum Gelingen der GAFA 2018 beigetragen haben: die Aussteller, die Bewirter, die Feuerwehren, die Gruppen, die das Rahmenprogramm bereichert haben, die Gruppen, die in der Kinderwelt dafür gesorgt haben, dass es auch den kleinen Besuchern bei uns gefällt, und natürlich all die Helferinnen und Helfern im Hintergrund. Vielen, vielen Dank. Ihr hört wieder von uns, wenn der Film fertig ist, den Ferdi für uns gedreht hat. Und die Fotos, die Bernd für uns geschossen hat.  weiter »



Weitere Meldungen »


Veranstaltungen

  • Mi, 19.12.2018, 15:30 Uhr
    Platt in der Mensa
    Mensa im Schulzentrum Heemsen
  • Do, 20.12.2018, 17:00 Uhr
    lebendiger Adventskalender
    Rathaus der Samtgemeinde Heemsen

Infos

Links